gratis kaffee für alle motorradfahrer an den star-tankstellen in deutschland

pünktlich zur saisoneröffnung gibt es eine nette aktion von den star-tankstellen in deutschland. ab dem 1. april bekommen motorradfahrer die ganze saison über bei jedem tankstellenstopp einen gratis-kaffee - und das neuerdings immer das gesamte wochenende lang.

 

sollte also jemand in der heurigen saison mit seinem motorrad in deutschland unterwegs sein, so darf er sich auf einen gratis-kaffe freuen. die aktion von den star-tankstellen lief auch schon in den vergangenen jahren - und das mit grossen erfolg. so wurde diese aktion heuer auch noch ausgeweitet.

 

um die motorradfahrer auf den schönsten touren durch deutschland zu begleiten, erhalten sie von star einen praktischen kleinen tourenplaner mit acht tollen routenvorschlägen quer durch die republik. auch die klare sicht gibt es wieder kostenlos: so bekommen motorradfahrer ausserdem ein visierreinigungstuch gratis.

 

"durch die ausweitung der star kaffee-motorrradfahrer-aktion auf das komplette wochenende wollen wir unser engagement für motorradfahrer weiter verstärken. motorradfahrer können den kostenlosen kaffee ab april morgens, mittags und sogar abends bei uns geniessen", sagt wieslaw milkiewicz, geschäftsführer der orlen deutschland gmbh.

 

aber auch "oben ohne" ist bei den star tankstellen angesagt. so gibt es dieses jahr wieder den "biker oben ohne welcome" aufkleber, er soll motorradfahrer animieren, vor dem betreten der tankstellen den helm abzunehmen.

 

ein verzeichnis der star-tankstellen findet ihr hier: www.star-tankstellen.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0