nw 200: michael rutter bestätigt start mit der mss kawasaki

der britische superbike-veteran und strassenrennfahr-spezialist, michael rutter, hat bestätigt, dass er 2012 bei den northwest 200 mit einer mss kawasaki teilnehmen wird. er wird teamkollege von steve martin sein. die probleme mit den sponsoren wurden anscheinend nach langwierigen gesprächen aus dem weg geräumt, so wird rutter mit seiner zx-10r auf dem neun meilen dreieckskurs nun doch an den start gehen.

 

team chef nick morgan: "ich habe grosse zuneigung zu den rennen der nw 200, werden hier doch top-strassenrennen seit den 90ern gefahren und ich bin absolut begeistert, dass wir in der lage waren ein sponsoring paket für michael mit der batham-brauerei zu schnüren, dass ihm die möglichkeit gibt sowohl bei den nw 200 als auch bei der tt an den start zu gehen."

 

"nach der herausforderung im jahre 2011 blicken wir mit freude auf die rennen sowohl am donnerstag als auch am samstag abend und ich glaube es sind fantastische neuigkeiten sowohl für kawasaki als auch für michael und natürlich für das nordirische road racing. michael hat eine grosse fangemeinde in irland."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0