action garantiert beim ian watson spring cup 2012 - auftakt der road racing saison am 15. april

man kann sicher sein, dass es viel action und spannung beim ian watson spring cup 2012, olivers mount, scarborough, geben wird, wenn die road racing saison am sonntag den 15. april eröffnet wird.

 

der fünfmalige ian watson spring cup gewinner führt das feld der road racing stars an. bei der mit 14 rennen bestückten 2012er ausgabe wird farquhar keinen leichten stand um seinen sechsten titel einfahren zu können, eine menge an top-fahrer möchte dies unterbinden. michael pearson und derek sheils, der zweite und dritte vom letzten jahr, haben sich aufgemacht, um die trophäe in diesem jahr in ihren händen halten zu können.

 

aber die augen der interessierten werden auch auf michael dunlop gerichtet sein, der mit seinen kompletten maschinen-park nach scarborough anrückt, und er möchte mindestens einen sieg an diesem renntag einfahren.

 

aber es gibt auch noch andere top-fahrer die siegeswillig in diese rennen gehen: adrian archibald, dean harrison, daniel frear, ivan lintin, davy morgan, lee vernon oder ben wylie, um nur einige der top-fahrer zu nennen.

 

auch die lightweight-klasse wird wieder gut bestückt sein: chris palmer, gavin lupton, james cowton, darren gilpin oder daley mathison, sie alle möchten den sieg in diesem rennen. hinzu kommen die rennen der spektakulären seitenwagen, wo ian und carl bell, conrad harrison und lee patterson, tony thirkell und nigel barlow unter anderen an den start gehen.

 

der ian watson spring cup ist auch die erste runde der duke road racing serie für das jahr 2012. ryan farquhar, der aktuelle duke road racing champion möchte  olivers mount natürlich als führender in der wertung verlassen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0