world-sbk: europaauftakt in imola vom 30.03. - 01.04. - honda lädt in die boxengasse

honda wsbk team
honda wsbk team

die sbk feiert ihr 25-jähriges und die erste europäische station im jubiläumsjahr wird vom 30. märz bis 01. april imola sein. hier wurden bereits 17 läufe ausgetragen, erstmals 2001 und zum letzten mal war man im september 2011 zu gast. 17 rennen deshalb, da 2005 aufgrund extrem starker regenfälle der zweite lauf ersatzlos gestrichen werden musste.

 

zu diesem jubiläum hat sich das honda world superbike team in imola etwas einfallen lassen, es lädt alle honda eigentümer in die box ein, wo man der crew bei der arbeit zusehen kann.

 

alle besitzer eines honda motorrades oder rollers sind willkommen um das team in der box von imola und im fahrerlager zuzusehen. dort hat man plexiglas-platten errichtet, damit man die fahrer und techniker besser auf die finger sehen bei ihrer arbeit.

 

wer also bereits einen paddock-passe besitzt braucht nur seine honda-zulassungsbescheinigung vorweisen, oder man begibt sich zum "honda in the city" stand im wsbk-dorf, dort erhält man gegen vorlage seiner zulassung ein spezielles armband, dass sie zum zutritt berechtigt. aus platzgründen muss zu stosszeiten die zahl der besucher in der box limitiert werden, dass kann zu kurzfristigen wartezeiten führen - vermeldet das honda world superbike team.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0