world-sbk: erfolgreiche vorbereitung des stk 1000 teams von bmw motorrad italia

das bmw motorrad italia goldbet superstock team beendete seine saisonvorbereitung mit drei tagen auf dem imola circuit, wo am 1. april das erste superstock 1000 rennen gefahren wird. der test war nach almeria anfang februar eine weitere möglichkeit für sylvain barrier und lorenzo baroni, ihre 2012er-maschinen auszutesten.


dank gutem wetter fuhren barrier und baroni viele runden, wobei sie sich selbst mit der bmw s 1000 rr vertraut machten, die sie in diesem jahr fahren werden. barrier beginnt seine zweite saison in diesem team und zeigte sich mit den tests zufrieden, während baroni bei der zweiten ausfahrt mit dem team weiter dazuzulernen versuchte.


teammanager serafino foti erklärte: "es waren positive drei tage, wir konnten nach den tests in spanien weitere fortschritte machen und wir fanden ein gut ausbalanciertes setup für das bike. beide fahrer fuhren gut und haben sich ruhig durch das programm gearbeitet. das alles stimmt uns optimistisch für das erste rennen der saison."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0