moto2 maschine von marquez steht zum verkauf

nun ist eine weitere maschine aus der oberen liga käuflich zu erwerben: die moto2 suter maschine von marc marquez aus dem jahre 2011.

 

das suter moto2 bike von marquez hat im jahre 2011 immerhin 11 podestplätze eingefahren und sieben siege errungen. mit dieser maschine war marquez nahe dam titel dran und er konnte stefan bradl ziemlich lange und ziemlich oft ärgern, bis zu seinem sturz in sepang. danach hatte er sehprobleme und auch auch seine titelchancen waren dahin.

 

die repsol maschine verfügt über einen dual-rahmen aus aluminium, einem hochwertigen öhlins-fahrwerk und eine verstellbare schwinge. allerdings unterscheidet sich das modell dass zum verkauf an steht zur rennmaschine von marquez dadurch, dass suter eine neue schwinge eingebaut hat und kleinere änderungen am rahmen vorgenommen hat.

 

das triebwerk ist das originale was in der moto2-serie verwendet wird, der 600 ccm viertakt honda motor mit rund 140 ps. er potenzielle käufer bekommt auch ein echtheitszertifikat mitgeliefert, unterzeichnet von ex-weltmeister und team manager von marquez, emilio alzamora.

 

wer sich also für das gute stück interessiert, inseriert wurde das moto2-motorrad in classic-motorbikes.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0