bsb: noriyuki haga mit seinem neuen arbeitsgerät

der japanische publikumsliebling noriyuki haga wird in der heurigen saison seine karriere in der britischen superbike meisterschaft fortsetzen. der 36-jährige übernimmt bei swan yamaha die maschine von ian hutchinson. haga ist beim spitzenteam der bsb gelandet, stellen sie doch den aktuellen superbike meister mit tommy hill.

 

nitro nori: " die bsb ist eine neue herausforderung für mich. ich bin für die saison bereit. ich glaube, dass dies ein neustart für mich sein kann, nach vielen jahren in nur einer serie."

 

haga war ein lang dienender in der superbike wm, er hat 43 siege eingefahren und erreichte in den jahren 2000, 2007 und 2009 den vizeweltmeister titel.

 

vor beginn der ersten testfahrten in spanien, auf der cartagena rennstrecke, entstanden die ersten fotos von haga mit seinem neuen arbeitsgerät. das erste testen des bikes auf der strecke wird die abstimmung eines grundlegenden setups sein, einstellung der sitzposition und hebel.

quelle: bsn


Kommentar schreiben

Kommentare: 0