iom-tt 2012: maria costello kehrt 2012 mit einer zx-10r auf die insel zurück

maria costello kehrt 2012 zur isle of man tt zurück. sie wird mit einer kawasaki zx-10r und einer er-6f supertwin, vorbereitet von primo bournemouth kawasaki, an den start gehen.

 

costello hat einige jahre auszeit von der tt genommen, in diesem jahr kehrt sie mit geballter kraft zurück. sie wird alle drei 1000 ccm rennen in angriff nehmen und wird auch bei einigen anderen strassenrennen im einsatz sein. aber auch bei klassik-rennen will sie mitmischen, dafür steht eine suzuki xr69 für klassik-rundstrecken rennen bereit. für die klassik strassenrennen steht ihr eine bob jackson suzuki t20 zur verfügung, die sie beim manx grand prix, cookstown 100 und der pre & post tt einsetzen wird.

 

"ich bin so froh, dass ich eine wieder eine grosse chance bekommen habe durch die unterstützung von pr1mo. zusammen mit meinen bestehenden sponsoren wird es eine recht gute saison 2012," meint maria costello. "die tt ist ein höhepunkt in diesem jahr und ich bin schon sehr aufgeregt in erwartung der vielen rennen die vor mir liegen. ich bin schon sehr gespannt auf das rennen der neuen lightweight tt. ich habe die supertwin zusammen mit meinem freund aufgebaut."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0