ryan farquhar komplettiert sein kmr kawasaki team mit rutter und jamison

nun hat ryan farquhar sein kmr kawasaki team für die 2012 strassen-renn-saison mit michael rutter und kirk jamison komplettiert. die beiden haben beim kmr kawasaki team unterzeichnet um der isle of man tt und den north west 200 an den start zu gehen.

 

michael rutter wird zusammen mit ryan farquhar auf der orange/schwarzen er6 kawasaki antreten. die lightweight tt wird 2012 erstmals gefahren. mit der unterzeichnung von rutter, dem britischen superbike-fahrer, ist dem kmr team ein toller deal gelungen. rutter stärkt das kmr-team ungemein und somit steigen die siegchancen beim über vier runden ausgetragenen rennen ungemein. die neu eingeführte lightweight-klasse wird äusserst spannend werden, sind doch hier solche grössen wie tt-gewinner michael dunlop, cameron donald, adrian archibald oder ian lougher am start.

 

jamison wird dem team für die rennen bei den north west 200 beitreten, wo die lightweight-klasse dieses jahr ebenso debütieren wird. das kmr team wird also mit vier fahrern in dieser klasse antreten: michael rutter, jeremy mcwilliams, kirk jamison und natürlich ryan farquhar.

 

ryan freut sich: "es ist grossartig, dass wir noch zwei fahrer dazu bekommen haben, so gibt es dem team eine grosse chance auf einen sieg bei den north west 200 und der isle of man tt. jemanden wie michael im team zu haben, ist eine ehre, er ist einer der besten motorradrennfahrer seiner generation, und es gibt dem team eine grosse chance auf erfolg bei der wiedereingeführten lightweight-tt. fahrer wie michael und jeremy an bord unseres teams zu haben zeigt, wie weit die mannschaft gekommen ist. aber auch kirk ist einer der besten rundstrecken piloten nordirlands und obwohl die north west 200 ein anderes spiel ist, bin ich mir sicher, dass er ein gutes rennen abliefern wird. mit vier motorrädern bei den north west 200 und mit drei bei der tt ist es ein grossen unternehmen geworden. ich hoffe, ich habe nicht in einen zu grossen brocken gebissen. ich würde es nicht tun, wenn ich nicht daran glauben würde, dass wir eine grossartige mannschaft haben und wir in der lage sein werden, dies auch zu bewältigen. an den motorrädern wird seit ende letzten jahres gearbeitet und sie sind besser als das, was wir 2011 abgeliefert hatten. wir haben mehr geschwindigkeit gefunden und der aufbau geht ja noch weiter."

 

quelle: irishroadracers


Kommentar schreiben

Kommentare: 0