iom-tt 2012: wer noch ein quartier für die tt 2012 sucht - hier die lösung

um die unterbringungskapazitäten während der zwei tt-wochen 2012 zu vergrössern, hat sich das department of economic etwas überlegt: "snoozebox" nennt sich die lösung.

 

das innovative hotelkonzept bietet transportable unterbringungsmöglichkeiten während der tt. so werden von snoozebox hotel 240 zimmern mit bad extra für die tt errichtet. das container hotel wird ein teil des tt-dorfs sein und wird neben den grand-stand tribünen errichtet werden. douglas borough council hat den grund zur verfügung gestellt und das projekt wurde von den planungsbehörden abgesegnet.

 

jeder der container ein schlafzimmer mit zwei einzelbetten, dusche und wc, klimaanlage, flachbild-tv, safe und wifi. das hotel kann innerhalb von 48 stunden nach aufbau geöffnet werden.

 

jedes jahr gibt es eine riesige nachfrage gerade zu den zwei tt-wochen und die preisgestaltung für eine übernachtungsmöglichkeit ist in diesen zwei wochen schon recht utopisch geworden. vielleicht ist so ein container-hotel ja die lösung für eine günstige unterkunft, die innerhalb von 48 stunden hergestellt und wieder weggeräumt ist. denn viel mehr als ein bett zum schlafen braucht der wahre tt-fan doch nicht...

 

wer mehr darüber erfahren möchte: snoozebox-hotel


Kommentar schreiben

Kommentare: 0