road racing: simon andrews startet bei den north west 200 in der supertwin klasse

der honda tt legends fahrer simon andrews, hat bestätigt, dass er 2012 bei den northwest 200 in der neu geschaffenen supertwins klasse für das ice valley bmw team an den start gehen wird.

 

andrews hat seine bsb-einsätze aufgrund von vertragskollissionen aufgegeben und hat sich auch daher dazu entschlossen, auf dem dreieckskurs bei den north west 200 im heurigen jahr teilzunehmen, nachdem er im letzten jahr dazu nicht in der lage war. diesmal wird es bei den north west 200 auch rennen am donnerstag abend geben.

 

simon andrews: "ich habe mich wirklich gut erholt nach meiner verletzung die ich mir ende juni vorigen jahres in snetterton zuzog. derzeit bin ich jeden tag am trainieren. am montag soll das gerüst noch von meinem bein entfernt werden und dann kann ich mich wieder in alter stärke beginnen aufzubauen um bei meinem ersten rennen anfang april konkurrenzfähig zu sein. ich hatte viel unterstützung von meinem team, meine familie und freunde sowie den medizinischen experten und alles läuft derzeit planmässig. ich werde bis zum nw 200 rennwochenende voll fit und bereit sein."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0