iom-tt 2012: padgett racing geht mit trio von tt-gewinnern an den start

das padgett mmcg racing team geht in diesem jahr mit einem staraufgebot von tt-gewinnern an start der iom-tt. so werden gleich drei tt-gewinner - john mcguinness, bruce anstey und gary johnson - die padgett maschinen über den mountain course prügeln.

 

da wäre einmal john mcguinness: 17-facher tt-sieger, geht mit dem team in den supersport und superstock rennen an den start. im jahre 2011 holte mcguinness neben dem superbike und senior rennen auch den tt-meistertitel, dank seiner podestplätze in den superstock und supersport rennen.

 

bruce anstey: konnte beretis acht siege bei der tt verbuchen, er gewann 2011 den supersport lauf eins. er wird in diesem jahr in der supersport 1 und 2, der superstock-klasse, superbike und senior-lauf, also volles programm für bruce.

 

neu hinzugekommen in diesem jahr ist ein weiterer starker road-racer, gary johnson: er feierte im letzten jahr seinen ersten sieg bei einer tt im zweiten supersport-lauf. er wird im jahr 2012 die superbike und senior rennen bestreiten.

 

das padgett racing team ist ein garant für konstanz und siege in den letzten geworden, haben sie doch in den letzten vier jahren 9 siege bei der tt mit nachhause nehmen können. darunter fallen auch die fünf rekordsiege von ian hutchinson im jahre 2010. seit 2007 konnte das team 14 podestplätze und vier schnellste runden, darunter zwei rundenrekorde in der superstock-klasse in den jahren 2009 und 2010, für sich verbuchen. zwischen den jahren 2008 und 2010 gewannen sie acht von 11 rennen der senior-klasse.

 

clive padgett, teamchef von padgett mmcg racing: "wir haben ein tolles team in diesem jahr und ich weiss, dass alle jungs gerne für unser team rennen fahren. jeder fühlt sich als ein teil der familie, wenn er auf sein bike klettert. ich freue mich, gary johnson an bord begrüssen zu können. ich bin mir sicher, mit gary, john und bruce können wir noch einige siege auf dem mountain course dazu gewinnen."

 

das team padgett hat also in diesem jahr mächtig aufgerüstet, obwohl es schon in der vergangenheit ziemlich weit oben stand. somit können wir bei isle of man tt 2012 spannende kämpfe auf dem berühmt berüchtigten mountain course erwarten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0