world-sbk: fabio massei unterschreibt beim ten kat junior team für den stk 1000 cup

fabio massei wird 2012 in den farben vom ten kate junior team im superstock 1000 fim cup antreten. der junge mann aus rom ist bereits ein bekanntes gesicht in der superstock europameisterschaft und hat fast 20 superstock-rennen absolviert. massei wird neben dem superstock 600 fahrer michael van der mark und bastien chesaux für das niederländische team fahren.


2011 fuhr massei erfolgreich in der superstock 1000, er wurde neunter in einer hart umkämpften serie. in den jahren zuvor konnte massei auch schon in anderen serien einige erfolge feiern. 2010 gewann er den titel in der civ superstock 600 und holte einen zweiten platz bei seinem wildcardstart in der superstock 600 europameisterschaft in imola.

 

fabio massei: "ich freue mich sehr, dass ich 2012 für das ten kate junior team starten darf. ich bin schon gespannt auf den ersten test in ein paar wochen. es wird meine zweite saison in der superstock 1000, ich kenne jetzt alle strecken, das wird ein vorteil sein. es sollte mir schon gelingen für ten kate junior gute resultate einzufahren."

 

ferry schoenmakers (teambesitzer): "mit michael van der mark, bastien chesaux und fabio massei haben wir drei fahrer, die an der spitze kämpfen können. das ist etwas besonderes und es macht uns sehr stolz. hoffentlich ist uns damit ein erfolgreiches jahr garantiert. vor dem ersten rennen in imola werden wir ein paar tests absolvieren. wo und wann wird noch bekannt gegeben. ich freue mich auf die neue saison."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0