zweite umfrage über die zukunft des manx grand prix festivals

maria costello at mgp
maria costello at mgp

das isle of man government department of economic development hat eine zweite studie über die zukunft des manx grand prix festivals gestartet. in der zweiten erhebung sollen die ansichten der menschen erfasst werden, die sich zwar für das festival interessieren, es aber bislang noch nicht besucht haben. die elektronische umfrage umfasst fünf fragen und ist teil einer umfassenden kampagne, die im dezember begann, um die kosten-nutzen-frage zu klären und um das zukünftige potenzial des mgp zu klären. der vollständige bericht wird voraussichtlich im april abgeschlossen sein.

 

das department of economic development wird auch eine kostenanalyse im zusammenhang mit der veranstaltung in angriff nehmen, um marketing und pr gründlich zu bewerten, wie hoch der return of investment derzeit des festivals derzeit für die insel ist. so soll das festival auch langfristig auf struktur und lebensfähigkeit hin bewertet werden. der 2012 manx grand prix festival soll voraussichtlich vom 18. august bis 02. september über die bühne gehen und soll nicht von der überprüfung betroffen sein.

 

wer sich also um die zukunft der zweiten grossen traditionsveranstaltung auf der isle of man sorgen macht, der sollte kurz mal einen blick auf die fragenliste werfen: elektronischer fragebogen manx grand prix


Kommentar schreiben

Kommentare: 0