iom-tt 2012: john burrows fährt für den moira mrc die tt 2012

der irische spezialist für strassenrennen, john burrows, wird bei der isle of man tt 2012 für den moira mrc die honda supersport-maschine fahren. für burrows eine grosse chance auf einen erfolg, mit dem ehemaligen 600er motorrad von keith amor.

 

der moira mrc hat erst vor kurzen sein 30-jähriges jubiläum für die unterstützung des motorrad-rennsports und motorrad-rennfahrer gefeiert. unter anderen haben sie fahrer wie woolsley coulter, gary dynes, dave leach, andrew neil oder gary jess unterstützt.

 

zu jahresbeginn hat der verein noch mit dem fahrer david lumsden geplant, aber der deal scheiterte am material, und so musste sich der club wieder auf fahrersuche begeben.

 

moira mrc vorsitzender colly walker: "nach unserem eher kurzlebigen übereinkommen mit david lumsden, mussten wir uns nach einem neuen fahrer umsehen. wir hatten einige jungs die daran interessiert waren. es war keine leichte entscheidung für den verein, aber johns professionelle herangehensweise an den motorradrennsport und seine popularität in der öffentlichkeit, mit der tatsache, dass er ein ausgezeichneter fahrer ist, haben es dem verein dann doch leicht gemacht. wir haben es schon immer bewundert, wie professionell john an den rennsport heran geht und die anstrengung die er in seine maschinen investiert. ich bin wirklich froh, dass wir nun mit john übereingekommen sind in diesem jahr und wir freuen uns auf die zusammenarbeit mit ihm."

 

john burrows: "ich bin glücklich dass ich gebeten wurde für den moira mrc zu fahren. bevor ich mit dem rennsport begann, habe ich das team vom moira mrc immer bewundert. sie hatten top-klasse fahrer auf sehr guten motorrädern, unterstützt von einem begeisterten club. ich hoffe nun, dass ich den glauben den sie in mich setzen, auch zurückzahlen kann und ich bin gespannt darauf die honda zu fahren. ich freue mich auch und bin geehrt für den verein zu fahren, da andrew neil und ich immer gute freunde waren."

 

seine erste vorstellung auf der moira mrc honda wird john bei den cookstown 100 geben. das motorrad strahlt bereits in den farben von moira mrc, aber es werden auch einige persönliche sponsoren noch hinzukommen.

 

www.moiramrc.com


Kommentar schreiben

Kommentare: 0