world-sbk: crescent suzuki hat die motorräder für 2012 vorgestellt

crescent suzuki hat die die design-details für die 2012 gsx-r1000 superbike-maschine bekannt gegeben. und gleichzeitig begrüsste man den co-titelsponsor fixi an bord der crescent-mannschaft.

 

teamchef paul denning: "die mannschaft hat eine beeindruckende arbeit geleistetet um die neue gsx-r für die kommende saison vorzubereiten. die liebe zum detail ist unübersehbar und ich denke, dass dies die am weitesten fortgeschrittene gsx-r ist, die je eine rennstrecke sehen wird. yoshimura hat harte arbeit vollbracht und die motorenentwicklung hat uns auch ermöglicht, dass wir für phillip island sehr gut vorbereitet sind. john hopkins und leon camier sind bereit, das team ist sehr motiviert und wir werden alle das beste geben. ich möchte richard wynn und seine co-regisseure bei fixi für ihre fortsetzung der unterstützung danken. ich möchte auch ronald kabella und das team bei motorex und all unsere partner für ihr engagement bei uns bedanken, damit wir den angriff auf die superbike-weltmeisterschaft starten können."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0