ktm bestätigt die duke 350 ab 2013

diese woche war markteinführung der ktm 200 duke in indien, der etwas grösseren version der beliebten ktm duke 125. während der pressekonferenz sprach ktm über die zukunft der duke-linie und ihrer strassenprodukt-linie.

 

dabei bestägte ktm, bzw. stellten sie klar, dass es eine ktm 350 duke ab dem jahre 2013 in indien geben wird. bestätigt wurde auch, dass die ktm 350 duke in indien durch bajaj gebaut wird. aber es sei kein modell das alleine für den indischen markt hergestellt wird, der export soll weltweit erfolgen.

 

ob es nun auch eine verkleidete version der 350er duke geben wird, in abgeänderter form des ktm-moto3 projekts, wurde nicht bestätigt. aber durchaus möglich, dass ab 2014 auch eine verkleidete version, die in indien produziert wird, auf den markt kommt um in den wettbewerb mit der kawasaki ninja 250r und der honda cbr250r zu treten.

 

quelle: indiancarsbikes.in


Kommentar schreiben

Kommentare: 0