world-sbk: team suriano mit iannuzzo und rovelli in der wssp

iannuzzo
iannuzzo

nach der rückkehr in die supersport weltmeisterschaft im letzten jahr verkündete der in rom wohnende teambesitzer antonio suriano nun sein programm für die saison 2012, in der er erneut mit triumph daytona 675 maschinen in der supersport starten wird. vittorio iannuzzo wurde für diese saison als fahrer ausgewählt, er wird auf das britische drei-zylinder-bike zurückwechseln, nachdem er 2010 bereits fünf rennen für das parkingo be1 racing team startete. an iannuzzos seite wird paolo rovelli stehen, der dank seiner zusammenarbeit mit suriano in das team integriert wird. vor saisonstart ist noch viel zu tun: die aufstellung muss vervollständigt und das 2012er bike soll entwickelt werden, das im vergleich zur vorhergehenden version schon zahlreiche modifikationen hat. das ziel des teams ist, konstant in den führungspositionen mitzufahren.


"ich glaube wirklich an dieses projekt", erklärte suriano. "paolo rovelli wird seinen professionellen hintergrund einbringen und vittorio iannuzzo ist ein fahrer, den ich schon immer verfolgte. seit er 14 Jahre alt war, war er immer eng an mein team gebunden, aber erst jetzt können wir zusammenarbeiten. ich bin mir sicher, dass er noch viel potential hat und seine fans werden von seiner leistung beeindruckt sein. ein grosses dankeschön an unseren hauptsponsor sator production, der seine unterstützung erneuert hat und uns damit erlaubt, diese saison zu bestreiten."


vittorio iannuzzo: "nach einigen jahren kann ich nun für das team arbeiten, das mich schon von beginn an verfolgt und eines, das grosse und ehrgeizige ziele hat. die kombination aus technischer und organisatorischer erfahrung wird sicherlich eine zusatzwaffe sein. mein ziel ist immer in den top-5 oder top-7 der supersport-wm-rennen zu landen und ich kann es kaum erwarten, wieder auf die strecke zu kommen. ich möchte all den sponsoren danken, aber am meisten meinem manager ciro troncone, der hart gearbeitet hat, um das alles auf die reihe zu bekommen."

 

www.teamsuriano.com


Kommentar schreiben

Kommentare: 0