world-sbk: pata by martini geht in der wssp mit lombardi an den start

zwischen martini corse und der italienischen firma martini wurde über den start in der supersport weltmeisterschaft 2012 eine einigung erzielt. nach dem titelgewinn in der civ italian superstock 600 hat das team, angeführt von claudio quintarelli eine partnerschaft mit pata erreicht, der schon zum ersten rennen der world supersport auf phillip island, australien, titelsponsor wird.

das pata by martini team wird in der world supersport mit civ meister dino lombardi antreten, der auch das rennen der european superstock 600 in brünn gewann, während francesco cocco's vertrag verlängert wurde und luca salvadori neu unterschrieb, beide werden in der italienischen und europäischen superstock 600 klasse antreten.


"patas zusage als titelsponsor für unser team ist eine grossartige befriedigung für uns, auf menschlichem und professionellem niveau", kommentierte quintarelli. "ich bin hoch erfreut, dass eine marke wie pata, die bereits in der superbike involviert ist, entschieden hat, mit unserem team eine partnerschaft einzugehen. mit diesem unterstützungsniveau können wir erwarten, dass wir 2012 die protagonisten sind."


das pata by martini team hat im hinblick auf die meisterschaft 2012 bereits verschiedene testsessions abgehalten, die letzte fand vor einigen wochen in vallelunga statt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0