norton mit lieferschwierigkeiten und schlagzeilen in der bbc

die lieferschwierigkeiten von norton motorcycle machen schlagzeilen in den bbc news.

 

laut aussage von norton gibt es eine sehr hohe nachfrage, nach den händisch produzierten motorrädern und das hat den in leicestershire ansässige motorradproduzenten in lieferschwierigkeiten gebracht. diese schlagzeilen schaden dem image von norton auf der rückkehr als motorradhersteller.

 

es ging soweit, dass einer der kunden von norton ein inkassobüro beauftragen musste, um sein geld wiederzuerlangen, dass er als anzahlung für sein gewünschtes motorrad an norton überwiesen hatte.

 

chief executive officer stuart garner sagte, dass seine firma bestrebt sei, die rückstände bis ende des jahres aufzuarbeiten und dazu werde die belegschaft auf rund 80 mitarbeiter verdoppelt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0