iom-tt 2012: ryan farquhar peilt sieg bei der superstock-tt an

isle of man tt sieger ryan farquhar möchte auf die oberste stufe des podiums bei der tt 2012 zurückkehren. er hat sein augenmerk auf einen sieg bei der royal london 360 superstock tt gerichtet, nachdem er dieses jahr durch eine verletzung gehandicapt war. allgemein war von farquhar in diesem jahr ein podestplatz erwartet worden, nachdem er 2010 den sieg nur um eine sekunde gegen ian hutchinson verloren hatte. allerdings beendete ein sturz im training vorzeitig seine pläne für 2011.

 

anlässlich der motorrad live show in birmingham, sagte der sieger von 2004 und 2005: "ich habe noch eine rechnung mit der superstock-klasse offen, vor allem nach diesem enttäuschenden jahr. ich freue mich auf die rennen im nächsten jahr und werde versuchen, an meine performance von 2010 anzuschliessen."

 

royal london 360 hat einen weiteren drei-jahres-vertrag für das sponsoring der royal london 360 superstock tt unterzeichnet und läuft dieser somit bis 2014.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0