guy martin versucht sich im vierrädrigen rennsport

der isle of man tt-star guy martin , der sonst überwiegend im strassenrennsport auf zwei rädern unterwegs ist, möchte seine künste auch einmal auf vier rädern ausprobieren. so wird er dieses wochenende einen gaststart bei den abschlussrennen der beliebten caterham r300 serie absolvieren.

 

der relentless by tas suzuki fahrer wird in einem mit gitter verpackten 300 ps starken rennwagen der caterham superlight r300 sein debüt in silverstone geben.

 

guy martin, der auch in filmen wie "the boat that guy build" und "tt3d: closer to the edge" zu sehen war, sagt: "ich freue mich sehr darauf in einem caterham seven sitzen zu dürfen. das ist die nächste sache die mich interessiert, mal auf vier rädern zu rasen. ich habe die rennserie in der vergangenheit beobachtet und musste feststellen, die sind genauso frenetisch wie wir biker."

 

martin wird am samstag den 22. oktober mit dem caterham im einsatz sein.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0