world-sbk: yoshimura kehrt in die wsbk zurück

beim kommenden rennen in portimao kehrt der wohlklingende sound und die gute ansicht des yoshimura suzuki teams zurück in die superbike weltmeisterschaft. der australier josh waters wird einmal mehr mit der gsx-r1000 in der wsbk unterwegs sein.


zum dritten mal wird waters mit der rot-schwarz lackierten maschine in der wsbk unterwegs sein. den ersten auftritt absolvierte er beim heimrennen in australien auf phillip island, den zweiten in den usa im miller motorsports park.


josh konnte in drei rennen punkte holen, sein bislang bestes ergebnis war ein zwölfter platz im ersten lauf in den usa. der australische superbike meister von 2009 will sich auch auf europäischen boden weiter verbessern, er ist zum ersten mal mit der wsbk in portimao zu gast.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0