world-sbk: checa gibt im ersten qualifying den ton an

zwei ducati-motorräder standen in der ersten qualifikation am gestrigen nachmittag auf dem neu gestalteten silverstone circuit an der spitze der zeitenliste. auf einer strecke, die besser auf vier-zylinder zugeschnitten ist führte carlos checa (althea racing ducati) mit einer bestzeit von 2:05.377 minuten und war damit vier zehntel schneller als die überraschung des tages, der junge franzose maxime berger (supersonic racing team ducati). tom sykes (kawasaki racing team) war an dritter position der erste brite der provisorischen startaufstellung vor leon camier (aprilia alitalia racing team).


nach der bestzeit des freien trainings am morgen führte der amerikanische wildcard-pilot john hopkins (samsung crescent racing suzuki) die provisorische zweite startreihe an, gefolgt von der gleichen suzuki gsx-r1000 maschine, der alstare version von michel fabrizio.


max biaggi (aprilia alitalia racing team) lag nur an neunter stelle, eine normale position für den italiener an einem freitag, da er sich meist auf die setup-arbeit konzentriert.

Download
silverstone 1 quali.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0