world-sbk: jonathan rea zum zweiten mal operiert

in dieser woche wurde jonathan rea zum zweiten mal in manchester operiert, um die stifte zu entfernen, die ihm dr. mike hayton eingesetzt hatte. rea hatte einen high-speed-crash während der aufwärmphase beim training in misano.

 

die rechte hand wurde dabei recht schwer mitgenommen, er brach sich das skapholunäre band in seinem rechten handgelenk, das fixiert werden musste. weiters bruch des schlüsselbeins und auch sein linker fuss wurde in mitleidenschaft gezogen. das sind nur einige weitere verletzungen die der unglückliche castrol honda pilot sich in seiner horror-saison 2011 bereits zugezogen hat.

 

der nordire wird die kommende superbike runde in silverstone auslassen, er wird auch in aragon und brünn fehlen und wird dabei von alex lowes ersetzt. rea möchte aber zum rennen auf dem nürburgring, dass vom 2. bis 4. september stattfindet, wieder fit sein.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0