world-sbk: alex lowes wird weiterhin jonathan rea ersetzen

alex lowes bereitet sich auch weiterhin auf die world superbike vor, denn er wird am nächsten wochenende nach einem zwei tage andauernden test im niederländischen assen erneut in castrol honda farben unterwegs sein. lowes ist auch für silverstone bereit, wo er erneut den verletzten jonathan rea im niederländischen team ersetzen soll. zudem wurde ihm diese woche die chance eingeräumt auf dem klassischen tt circuit weitere meilen auf der cbr1000rr zurück zu legen.


dank vorteilhafter wetterbedingungen am zweiten tag nach einem feuchten dienstag, konnte der junge brite seine zeit um eine sekunde im vergelich zum vortag verbessern und machte auf der von ten kate vorbereiteten honda superbike maschine einen guten eindruck.


"der test war wirklich gut", erklärte lowes. "ich begann mich wirklich wohl auf dem bike zu fühlen und meine rundenzeiten sind beim test viel besser geworden, ich änderte das motorrad ein bisschen, damit es besser zu meinem fahrstil passt. das team ist wirklich fantastisch und hat mir geholfen, viel mehr über das fahren zu verstehen und wie man das beste aus dem superbike herausholt."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0