trial-wm: toni bou setzt seine siegesserie fort

auch auf der fünften station der diesjährigen trial-wm, beim grand prix von italien in montecrestese, setzte toni bou seine siegesserie fort. bei äusserst heissen temperaturen und einem trockenen und staubigen kurs begann die fünfte runde. aber der himmel verdunkelte sich über montecrestese und es waren nur die beiden erstplatzierten, bou und raga, die den lauf vor dem regen beenden konnten und hatten somit einen klaren vorteil gegenüber den anderen.

 

der repsol montesa fahrer takahisa fujinami konnte den dritten platz und somit den letzten platz auf dem podium ergattern, vor jeroni fajardo, der im letzten abschnitt des tages durch den regen bedingt stark benachteiligt war und somit nicht mehr aufs podium kam.  

 

albert cabestany war toni bou`s engster herausforderer in der ersten runde, allerdings wurde auch er durch den einsetzenden regen stark benachteiligt. mit zwei fünfen in den letzten drei sektionen warfen ihn auf den fünften platz zurück.

 

mit seinem fünften saisonsieg führt bou mit achtzehn punkten vorsprung in der meisterschaft, klar vor adam raga und cabestany auf dem dritten platz.

Download
01 MONDE FINAL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0