die ersten fotos von husqvarna`s neuen strassenbike

bei den vorproduktionstests vom neuen strassenbike von husqvarna, die in deutschland stattfinden, wurden die ersten fotos geschossen. natürlich erfolgt der erste test eines italienischen motorrads in deutschland, ist doch bmw eigentümer von husqvarna und der 800er motor von bmw kommt beim neuen strassenmotorrad von husqvarna auch zum einsatz. die motorkapazität wird bei husqvarna auf 900 ccm erhöht. die fotos geben bereits erste einblicke in die endgülte form des neuen bikes. gitterrohrrahmen aus stahl, usd-gabel, der tank scheint unter dem sitz zu sein. mit dem parallel-twin von bmw verfolgt husky den supermoto-stil, ähnlich der duke von ktm.

 

husqvarna hat erklärt, dass es für die firma ein bedeutender meilenstein in seiner langen geschichte ist, durch die entwicklung eines strassenmotorrads. so soll es ein motorrad werden, dass eine einzigartige kombination aus leistung und vielseitigkeit ist, mit der freude am fahren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0