isle of man tt 2011: die rennen für mittwoch wurden wegen regen abgesagt

heute gab sich das wetter auf der isle of man wieder englisch. so gab es heftige regenschauer vormittags, trotzdem wurde mit verspätung das zweite supersport rennen gestartet. die piloten zeigten sich nicht wirklich begeisterter darüber. an kritischen stellen gab es doch noch einige nasse stellen.

 

john mcguinness ging wie immer als erster auf den kurs und spielte testpilot. gefolgt von seinem teamkollegen keith amor. nach der ersten runde führt der superstock-triumphator michael dunlop das feld an, dann beginnt es wieder zu nieseln. und das erste opfer ist keith amor, er stürzt bei union mills, bleibt aber unverletzt. auch mark parrett stürzt, der unfall verläuft noch recht glimpflich, er verletzt sich am bein.

 

schliesslich bleibt dem veranstalter nichts anderes übrig, als das rennen mittels roter flagge abzubrechen. das zweite supersport rennen, die seitenwagen und die zero tt wurde auf den morgigen tag verschoben. lediglich die parade lap fand heute statt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0