moto3: beon präsentiert moto3 und moto4 maschinen

nicht nur honda präsentierte sein moto3 rennmotorrad in catalunya an diesem wochenende, auch beon automotive stellte ihre moto3 und moto4 rennmotorräder dem publikum vor.

 

beon automotive ist ein in barcelona ansässiges unternehmen, das chassis und komplette rennmaschinen produziert.

 

die moto3 maschine von beon ist nicht nur ein einfach und kostengünstig, sie ist mit 80,5 kg auch sehr leicht ausgefallen. bestückt ist das motorrad mit einem honda 250 ccm einzylinder-4-takt motor der je nach kundenwunsch ersetzt werden kann.

 

der prototyp wurde bereits getestet und macht wahrscheinlich sein rennstreckendebüt in der spanischen cev buckler meisterschaft in diesem jahr. beon ist in der lage, 15 einheiten in einem monat zu produzieren.

 

weiters präsentierte das spanische unternehmen eine moto4 einzylinder 450 ccm viertakt maschine die speziell für rennenthusiasten entwickelt wurde.

 

via motoblog.it


Kommentar schreiben

Kommentare: 0