mv agusta startet die produktion der f4 rr

der italienische traditionshersteller und erbauer von traummotorrädern, mv agusta, hat mit der produktion des neuen, 201 ps starken f4 rr corsacorta superbike in der fabrik in varese begonnen.

 

die neue f4 rr ist das tomodell des superbikes f4, wurde komplett überarbeitet und die leistung wurde dem eines superbikes entsprechend, erhöht.

 

die zusätzliche der neuen f4 rr stammt aus einer grösseren bohrung, kürzeren hub mit grösseren titanventilen. so konnten 15 mehr-ps gewonnen werden das die beschleunigung wesentlich verbessern sollte.

 

neue schmiedekolben mit aerospace rr legierung, überarbeitete auspuffanlage, öhlins ttx36, neue räder, brembo radialzylinder und eine aussergewöhnlich schöne lackierung in pastell rot/weiss und matt perlweiss, so wird sich das neue spitzenmodell von mv agusta in zukunft präsentieren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0