world-sbk: checa schnellster in ft1 im miller motorsports park

carlos checa setzt seine versprechungen in die tat um und setzte am morgen in miller die schnellste zeit im ersten freien training. der althea racing ducati fahrer erwies sich erneut als meister, wenn es um die höhenlage von utah geht und konnte eine bestzeit von 1:48.914 minuten fahren. er blieb an der spitze, obwohl er mit einem technischen defekt zu kämpfen hatte und am ende auch noch einen sturz fabrizierte. hinter checa reihten sich zwei aprilia ein, mit leon camier und max biaggi, die nur durch eine zehntel getrennt wurden.


jakub smrz (effenbert-liberty racing ducati) verbesserte sich ganz zum schluss noch auf platz vier, er verdrängte damit michel fabrizio (suzuki alstare). jonathan rea (castrol honda) kam auf sechs, während marco melandri (yamaha world superbike team) zehnter wurde.

 

die ergebnisse in miller ft1:

Download
0501L1ACLA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0