trial-wm: bou nicht ungschlagbar - raga gewinnt lauf 1

beim französischen trial grand prix stand toni bou im ersten lauf erstmals nicht ganz oben am siegertreppchen. den gewann nämlich adam raga und bou musste sich mit dem dritten platz begnügen. zum erstenmal sah bou an diesem tag verwundbar aus.

 

wer sich nun von seinen konkurrenten erfreute, dass bou doch schlagbar ist, der hat die rechnung ohne den meister gemacht. die antwort lieferte er am zweiten tag. souverän und eines meisters würdig gewann der den lauf und die konkurrenz hatte mal wieder das nachsehen.

 

zu seiner vorstellung am vergangenen wochende meinte bou: "am samstag habe ich zuviele fehler gemacht, meine fahrt war in ordnung, aber meine konzentration war nicht so besonders während der zweiten runde. so habe ich einige fünfer produziert. natürlich fühlte ich mich von adam raga unter druck gesetzt. am zweiten tag war meine erste runde nicht perfekt aber in ordnung. in der zweiten dann lieferte ich eine unglaubliche fahrt. so konnte ich meine führung in der meisterschaft verteidigen."

 

ergebnisse lauf 1:

 

01. adam raga

02. jeroni fajardo

03. toni bou

04. albert cabestany

05. takahisa fujinami

06. james dabill

07. michael brown

08. loris gubain

09. jack challoner

10. matteo grattarola

 

ergebnisse lauf 2:

 

01. toni bou

02. albert cabestany

03. adam raga

04. takahisa fujinami

05. jeroni fajardo

06. loris gubain

07. jack challoner

08. michael brown

09. james dabill

10. francesco iolitta

 

wm-stand nach 2 läufen:

 

01. toni bou / 55

02. adam raga / 48

03. albert cabestany / 47

04. takahisa fujinami / 39

05. jeroni fajardo / 39

06. james dabill / 27

07. michael brown / 25

08. loris gubain / 24

09. jack challoner / 16

10. matteo grattarola / 15

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0