sidecar-wc: weltmeisterschaftsauftakt der seitenwagen-artisten in schleiz

die weltmeisterschaft der seitenwagen-artisten hatte ihre eröffnungsrunde an diesen wochenende auf dem schleizer dreieck.

 

das sprintrennen konnten an einem sonnigen tag in schleiz ben und tom birchall für sich entscheiden. birchall und paivarinta zogen vom feld weg und lieferten sich ein spannendes rennen. bei dem 11 runden rennen markierte paivarinta die schnellste runde des rennens in runde 4 mit 1.29,836. am ende setzten sich ben und tom birchall ganz knapp vor paivarinta/hänni durch. moser/walker erreichten den 9. rang und pichler/pichler kamen als 16. ins ziel. 

 

das goldrace am sonntag gewannen die neuen tabellenführer paivarinta/hänni vor hock/becker, die zweite wurden und auch den zweiten platz in der gesamtwertung übernahmen, vor roscher/kamerbeek, die auch das rennen auf dem dritten platz beendeten.

 

die ergebnisse sidecar-wc schleiz:

Download
Alle Resultate FIM Sidecar World Champio
Adobe Acrobat Dokument 209.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0