horice 2011: die 300 kurven von gustav havel vom 14. bis 15.5.2011

die höhepunkte für jeden road racing fan liegen knapp beinander. mitte mai finden die 300 kurven gustav havel in horice statt und ende mai/anfang juni geht es dann auf isle of man zur tt.

 

in diesem jahr finden die rennen in horice vom 14. bis 15. mai statt. bereits im jahre 2010 ist es dem veranstalter der 300 kurven gustav havel gelungen einige irische fahrer nach tschechien zu bringen, so werden es dieses jahr wohl noch mehr werden. so werden unter anderen adrian mcfarland, stephen beattie, michael pearson, corran smyth, paddy woodside, james mcbride oder wayne hamilton am start stehen. aber auch österreichische road racer werden 2011 wieder am start stehen: allen voran natürlich toni rechberger, der die rennen in horice wohl als vorbereitung für die tt in angriff nimmt. weiters am start stehen werden: chris jäger, franz mosleitner, johann fürböck und tadeusz wallach. weiters werden starke fahrer der französischen und deutschen road racing szene am start stehen und natürlich die tschechischen stars.

 

hoice befindet sich in ostböhmen, im landkreis hradec kralove. die stadt ist etwa 25 km von hradce kralove entfernt und liegt auf der höhe von prag.

 

die rennstrecke ist ein 5.150 m strassenkurs, der durch die ortschaft horice und die angrenzenden wiesen und wälder führt und auch einige steigungen beinhaltet.

 

nähere infos: amkhorice

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0