guy martin startet bei den cookstown 100

guy martin wird die strassensaison bei den cookstown 100 in nordirland beginnen und gibt somit sein debüt für das team relentless suzuki by tas racing. die cookstown 100 gehen vom 29. bis 30. april über die bühne.

 

die veranstaltung soll für ihn ein test für die north west 200 sein, der auf dem kurs seit 2005 nicht mehr angetreten ist.

 

er wird seine gsx-r600 und seine gsx-r1000 superstock maschinen bei der veranstaltung zum einsatz bringen.

 

martin wird auch an diesem wochenende in der britischen superbike meisterschaft in brands hatch an den start gehen.

 

martin sagt: "ich freue mich auf brands hatch, aber noch mehr freue ich mich auf die strassenrennen. wir hatten gute testzeiten, aber ja, es geht nichts über ein rennen um für den ernstfall bereit zu sein. das gibt uns die chance, die bikes auf der strasse auszuprobieren. ich war schon eine ewigkeit nicht mehr in cookstown, es ist ein kleiner rundkurs, aber wir werden ja sehen."

 

teambesitzer philip neill: "die veranstalter und die fans vor ort sind sehr begeistert über die rennen cookstown 100. wir werden dorthin gehen und uns anstrengen bei den rennen, obwohl es eine kollission mit der bsb in oulton park gibt. es ist immer gut, sich für die north west 200 bei einem strassenrennen vorzubereiten. nachdem guy ein relativer neuling in cookstown ist, sind unsere erwartungen nicht allzu hoch."

 

quelle: mcn

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0