world-stk1000: giugliano holt den ersten sieg

im ersten rennen der superstock-saison sicherte sich davide giugliano (althea racing ducati) den sieg in assen, nachdem er den angriffen von danilo petrucci (barni racing team ducati) standhalten konnte. der mann von der pole sylvain barrier (bmw omtorrad italia superstock) rutschte nach einem frühen kampf auf platz drei zurück.

 
lorenzo baroni (althea racing ducati) fuhr letztendlich einen klaren vierten platz heraus, aber bryan staring (pedercini team kawasaki) hatte einen beeindruckenden start von position zwölf und fuhr beim renndebüt der neuen kawasaki ninja einen fünften platz heraus. bester honda-pilot war andrea antonelli (team lorini honda), der kurz vor schluss noch von staring überholt wurde.

 

 

Download
sstk 1000.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0