triumph erreicht rekordergebnis im 1. quartal 2011

das erste quartal 2011 war für den britischen motorradhersteller triumph äusserst erfolgreich: gegenüber dem vergleichszeitraum 2010 konnte der traditionshersteller die anzahl der neu zugelassenen motorräder in deutschland um 64 %, in österreich  um  42 % steigern.  damit  weist  triumph in  deutschland das stärkste Wachstum aller motorradhersteller  auf. gleichzeitig stieg der deutsche marktanteil erstmalig seit der gründung von triumph motorrad deutschland 1990 auf über sechs prozent   (6,14 prozent).

 

michael nier, general manager triumph motorrad deutschland: "es zeigt sich, dass wir auf dem richtigen weg sind. mit diesem ergebnis im ersten quartal können wir die entwicklung von triumph weiter voran treiben."

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0