das honda tt-legenden team testet auf dem darley moor circuit

das honda legenden team, das in dieser saison bei der world endurance championship antreten wird, ist bestens vorbereitet.

 

so wurden auf dem nassen und windigen darley moor circuit in derbyshire die vorbereitungen abgeschlossen. unter anderen wurde ein sechs stunden rennen simuliert, wobei jeder fahrer 20 minuten einheiten auf der honda fireblade absolviert hat.

 

die saisoneröffnung für john mcguinness, keith amor, steve plater und cameron donald als ersatzfahrer, erfolgt beim berühmten 24 stunden bol d'or rennen in magny cours am 16. und 17. april.

 

mcguinness und amor werden auch noch strassenrennen wie die tt auf der isle of man und den ulster grand prix in angriff nehmen, plater konzentriert sich ausschliesslich auf die endurance weltmeisterschaft.

 

auch die neue lackierung auf den motorrädern und die neuen rennkombis sind fertig.

 

 

ein video von john mcguinness bei seiner einkleidung für das honda legenden team. ausserdem einige ausschnitte, wie er einen französischen journalisten auf einer serien-honda cbr1000 als passagier auf einer runde auf der isle of man mitnimmt.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0