world-sbk: norton eröffnet das wsb-wochenende in donington park

norton motorcycles und chris walker eröffneten die zweite runde der superbike-wm an diesem wochenende auf dem neuen donington park. er fuhr einige demorunden auf dem neu gestalteten rundkurs in derbyshire in der nähe von norton`s firmensitz.

 

chris und norton halfen der bbc mit ihren aufbau für dieses world-sbk wochenende. chris fuhr mit der norton panther einige schnelle runden auf dem 2,498 meilen grand prix kurs mit einer onboard-kamera. so sollen die zuschauer der bbc einen vorgeschmack auf den neueen kurs kriegen.

 

chris meint: "der neu gestaltete donington park ist in einem super zustand und bereit für das world-sbk-wochenende. kevin wheatcroft und sein tema haben unermüdlich in den wintermonaten gearbeitet um den kurs wieder zum leben zu erwecken. es war eine ehre für mich heute ein paar runden drehen zu dürfen und das auf unseren norton cafe racer."

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0