isle of man tt 2011: volle konzentration von tim reeves auf die tt

tim reeves, dreimaliger seitenwagen-weltmeister hat angekündigt, heuer nicht in der weltmeisterschaft und auch nicht in der britischen meisterschaft anzutreten. so sind es wieder geldsorgen, die ihn zu diesen entschluss nötigen. hatte er bereits letztes jahr sorge um seinen antritt bei der tt, so fand sich in letzter minute dann doch noch ein geldgeber. heuer will er sich nur auf die rennen bei der isle of man tt konzentrieren und lässt alle anderen aktivitäten wegen geldmangels sausen.

 

reeves zu seiner entscheidung: "diese entscheidung ist mir sicher nicht leicht gefallen. der seitenwagen-rennsport ist mein leben, aber die wirtschaftliche lage lässt es nicht mehr zu, dass firmen imstande sind, grössere geldbeträge für sponsoring locker zu machen."

 

so konzentriert sich reeves auf den start bei der isle of mann tt. er hatte bereits 2008 bei seinem ersten antreten gemeinsam mit patrick farrance einen dritten platz einfahren können. bevor er sich endgültig aus dem rennsport zurück ziehen möchte, möchte er sich genauso wie klaus klaffenböck noch einen traum erfüllen, und ein rennen bei der tt gewinnen. "ich werde jetzt meine gesamte aufmerksamkeit der tt widmen und versuchen, es klaffi gleich zu tun", ergänzt reeves.

 

reeves hat sein gespann, mit dem er 15 siege im jahre 2010 einfahren konnte, zum verkauf angeboten. nähere infos auf der steve english seite.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0