isle of man tt 2011: mick doohan besucht die tt und wird bei der parade-runde dabei sein

der fünfmalige 500 ccm weltmeister mick doohan hat bestätigt, dasser in diesem jahr das tt festival auf der isle of man besuchen wird. er wird als offizieller starter bei zweiten supersport-rennen fungieren und wird die pokale bei der senior tt überreichen.

 

doohan wird auch bei der parade-runde auf einer honda fireblade, mit dem vorjährigen fünffachen tt-gewinner ian hutchinson zusammen, fahren. weiters wird er am 8. juni als vip-gast im hospitality zelt anwesend sein und am 9. juni im rahmen des "day of champions" den fans zur verfügung stehen.

 

"ich freue mich schon sehr auf den besuch auf der isle of man um ein oder zwei rennen zu sehen. ich bin ein fan der tt-rennen und nachdem die tt weltbekannt ist und eine menge stammpublikum hat, interessiert mich natürlich das mal in natura zu sehen", sagt doohan.

 

"ich habe natürlich einen grossen respekt für das, was die jungs dort tun. ich habe mir einiges an youtube-filmmaterial angesehen und es ist einfach verrückt, wenn man in jemandes vorgarten sitzt mit einem bier oder einer tasse tee und die jungs fliegen an einen vorbei."

 

"ich habe eine gute beziehung zu arai im laufe der jahre bekommen und nachdem arai offizieller partner ist, wird es grossartig werden das leder zu entstauben um eine runde auf dem mountain course zu fahren und einige fans zu treffen."

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0