isle of man tt 2011: james hillier mit einer kawasaki am start

schön langsam füllt sich das starterfeld mit stars und startern für die diesjährige tt. so hat nun auch james hillier seinen start auf isle of man zugesagt.

 

mit seinen 25 jahren zählt james hillier zu den nachwuchstalenten bei der isle of man. hillier wird auch heuer wieder auf einer kawasaki des bournemouth-teams sitzen. es wird 2011 die vierte teilnahme für ihn. sein bestes einzelresultat stammt bisher aus der senior tt und erreichte er dies im jahre 2009, da wurde er neunter. dieses jahr will hillier in allen fünf solo-klassen in die top ten fahren. 2010 erreichte er im superstock-rennen einen zwölften rang und fuhr seinen besten rundenschnitt von 125,34 meilen. das bringt ihn auf platz 25. der schnellsten piloten am mountain course.

 

neben der tt wird er in diesem jahr auch in der britischen superbike-meisterschaft in der evo-klasse starten.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0