2. transanatolia-rallye vom 07.09.2011 - 13.09.2011

entdecke neue grenzen! die transanatolia-rallye geht in die zweite runde. nachdem die erstausgabe 2010 ein voller erfolg war, geht die transanatolia 2011 mit noch mehr engagement in die zweite runde.

 

die transanatolia ist eine neue rallye über sieben tage, offen für motorräder, quads und 4x4. startpunkt ist antalya in der türkei. die türkei ist ein land mit unbekannten offroad möglichkeiten. die gastfreundschaft der türken ist bekannt und auch von den wunderschönen landschaften in anatolien hat schon gehört. die auswahl an routen und tracks ist enorm und ist dies ein fantastischer ort für offroad-begeisterte.

 

bei dieser rallye ist ein sehr hoher offroad-anteil jeden tag garantiert. für die ausgabe 2011 werden neue strecken mit noch mehr offroad-herausforderungen erkundet. die rallye ist für fahrer jegliche niveaus angepasst und so haben auch nicht so geübte, ihren spass.

 

der lokale partner yoshimoto stellt leihmotorräder der marke ktm (450er und 690er) zur verfügung, die mit roadbookholder, ico und gps ausgerüstet sind. der veranstalter bietet auch einen transportservice für das eigene fahrzeug.

 

die transanatolia ist eine idee von marcel vermeij (rallymaniacs) und sönke bonde (yoshimoto). vermeij hat jede menge erfahrungen gesammelt bei diversen rallyraids. seit drei jahren ist er mitorganisator der osteuropa-rallye, nun wurde es zeit für neue herausforderungen. bonde lebt seit mehr als 20 jahren in der türkei und organisiert offroad-fahrten und verleiht motorräder. er liefert auch die unterstützung mit begleitfahrzeug und mechaniker. seine ortskenntnisse und sein lokales netzwerk sind gute voraussetzungen für das gelingen der rallye.

 

näherer infos findest du unter: transanatolia

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0