bsb: samsung neuer hauptsponsor bei crescent suzuki

samsung ist als neuer hauptsponsor bei dem in der britischen superbike meisterschaft tätigen crescent suzuki team.

 

erst im spätherbst stieg der bisherige hauptsponsor worx power tools aus und die werksunterstützung von suzuki wechselte zu relentless suzuki by tas. so gab es krisenstimmung bei crescent suzuki, da auch noch tommy hill das team verliess und zu swan yamaha überlief.

 

doch dann ein lichtblick, crescent konnte john hopkins engagieren und das interesse stieg wieder. teambesitzer konnte mit samsung einen neuen hauptstponsor ins boot holen und zudem noch einen zweiten toppiloten unter vertrag bringen. neben hopkins wird der britische superstock-champion jon kirkham 2011 als pilot für das team unterwegs sein.

 

heute haben die beiden piloten premiere auf dem neuen motorrad. in cartegna wird die suzuki gsx-r1000 erstmals eingesetzt.

 

teammanager jack valentine meint: "wir sind sehr glücklich, dass wir samsung als hauptsponsor gewinnen konnten. es ist sehr schwer sponsoren aufzutreiben. nach all den schwierigen monaten im winter bin ich froh, dass wir nun doch eine fortsetzung mit dem team in angriff nehmen können. besonders freut es mich, dass wir hopkins und kirkham als fahrer gewinnen konnten."

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0