die erik buell racing 1190rs gestrippt

die jungs von erik buell racing verdeutlichen immer mehr, die auferstehung ihres neuen strassenmotorads, der ebr 1190rs. dieses foto von dem v-twin superbike haben sie auf ihrer facebook-seite gepostet. auf diesem foto sieht man die erik buell racing 1190rs ohne verkleidung, aber die scheinwerferverkabelung beweist, dass buell wohl plant dieses teil in begrenzter stückzahl als strassenmotorrad auf den markt zu bringen.

 

öhlins gabeln und eine sehr interessante carbon-innenverkleidung, leichtere räder mit den einseitigen standard-bremsscheiben von buell ergänzen das ganze. auch die scheinwerfereinheit wurde schon mal auf einem foto gezeigt. es kann wohl nicht mehr lange bis zur enthüllung dauern und so warten wir gespannt, wie die wahrscheinlich nicht gerade billige maschine offenbaren wird.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0