world-sbk: supersonic team präsentiert fahrer und maschine

das italienische supersonic racing team wird 2011 mit maxime berger in der superbike weltmeisterschaft an den start gehen und präsentierte sich offiziell im bodadilla club, dalmine in italien der öffentlichkeit.

 

 

zur teampräsentation waren viele besucher gekommen und einige bekannte persönlichkeiten aus der welt des sports und aus der unterhaltungsbranche gaben sich ein stelldichein. die aufmerksamkeit gehörte an diesem abend aber dem gründer und besitzer des teams, danilo soncini. er erklärte warum man sich für maxime berger als fahrer entschieden hat. "er ist ein erfahrener, junger fahrer - so jung wie auch das unser team."

 

 berger bedankte sich bei danilo soncini, dass dieser seinen traum in der superbike weltmeisterschaft zu fahren, ermöglicht hat. "unser ziel wird es sein, in die punkte zu fahren, am besten in die top-10, aber ich muss noch so viel lernen, um das gesamte potential der ducati nutzen zu können."

 

das neue design der maschine ist in rot/weiss gehalten, mit grauen Tank.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0