iom-tt 2011: farquhar bestätigt verhandlungen mit einem zweiten fahrer für kmr kawasaki

isle of man tt-star ryan farquhar hat bestätigt, dass er in verhandlungen mit einem zweiten fahrer für sein kmr kawasaki team steht und es durchaus sein könnte, dass man 2011 zwei kmr kawasaki bei der tt zu sehen bekommt.

 

im jahre 2009 hat farquhar eine neue herausforderung gesucht und hat sein eigenes rennteam auf die beine gestellt, das kmr kawasaki team. benannt wurde das team nach seinen beiden töchtern, "keeley" und "mya" und ihm selbst, "ryan".

 

farquhar sagt, er ist nahe daran sein team auf zwei fahrer zu erweitern und in der kommenden saison die internationalen strassenrennen, inklusive der tt, mit zwei mann zu bestreiten.

 

das kmr team hat in der vergangenheit bewiesen, dass es in der lage ist, sehr gute leistungen zu erbringen. so konnte er in der vergangenen saison eine rekordanzahl von siegen einfahren und zwei schwer erkämpfte podetsplätze bei der tt einfahren.

 

seine vorbereitungen für diese saison laufen hervorragend und er ist zuversichtlich, dass er trotz des geringeren budgets gegenüber den grösseren teams, wieder einige siege einfahren kann und er auch imstande ist, auf dem mountaincourse zu gewinnen.

 

er sagt dazu: "bis jetzt lief alles wirklich gut. ich bin zu 99 % sicher, dass es einen zweiten fahrer geben wird. und nur soviel sei verraten, er soll aus der britischen superbike meisterschaft kommen. wir haben die rückendeckung der bsb teams und bsb fahrer und wir hoffen, mit einem sieg aus der tt zurück zu kommen."

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0