vyrus 986 moto2 bike - präsentiert auf der motor bike expo in verona

auf der motorradmesse in verona, der motor bike expo, hat vyrus seine moto2 herausforderung, die 986 m2 präsentiert. natürlich mit der von bimota inspirierten lenkung.

 

angetrieben wird das ganze vom üblichen 600 ccm vierzylinder honda motor. jedenfalls sticht es all seine konkurrenten optisch aus, durch die einzigartige vorderraudaufhängung, die verglichen mit herkömmlichen gabeln theoretisch vorteile beim handling bietet.

 

ob es entscheidende vorteile bringt, wird sich noch zeigen. aber selbst wenn es nie für ein podium reichen sollte, sie gehört sicher zu den coolsten motorrädern in der moto2. aber es soll noch besser kommen, angeblich ist eine strassenvariante geplant, die im laufe des heurigen jahres auf den markt kommen soll.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0