wrooom 2011: ducati`s show in madonna mit rossi und hayden

am dienstag hatte das warten für die fans und die medien ein ende, als valentino rossi und nicky hayden bei der schon legendären wrooom-veranstaltung von ducati in madonna di campiglio über die saison 2011 sprachen. nachdem sie bei ihrer ankunft am montag von einer wahren medienschar empfangen wurden, trafen die ducati moto-gp fahrer die scuderia ferrari piloten fernando alonso und felipe massa und posierten für die wartende presse für ein paar fotos.

 

am dienstagmorgen gab das ducati-cuo individuelle pressekonferenzen, bei denen es sich den medienfragen stellte. beide plauderten über die desmosedici, die bevorstehende saison und die aussicht darauf, 2011 miteinander zu arbeiten.

 

die beiden wurden auch in ihrer neuen arbeitskleidung präsentiert. hinzu kommt, dass es in der kommenden saison neue sponsoren bei ducati gibt, die aufgrund des antretens von valentino rossi neu eingestiegen sind, so zb. diesel und acer.

 

heute wurde im rahmen der veranstaltung in madonna das neue arbeitsgerät der beiden vorgestellt, die ducati desmosedici gp11.

 

hier eine auswahl der aktuellsten bilder.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0